Kontakt

Juli 2019 – Alles Gute, liebe Frau Schwiesow!

Ende Juli steht unserem Team ein schwieriger Abschied bevor: Unsere langjährige Mitarbeiterin Sandra Schwiesow verlässt unsere Praxis, da sie leider aus Bochum wegzieht.

Frau Schwiesow war in unserer Praxis über 24 Jahre tätig! Wir finden es daher sehr schade, dass sie geht – über all die Jahre war sie für uns immer ein sehr zuverlässiges und verantwortungsvolles Teammitglied und eine geschätzte Kollegin, die auch bei unseren Patienten ausgesprochen beliebt war.

Es fällt uns allen schwer, sie gehen zu lassen. Dennoch möchten wir uns ganz herzlich für die vielen gemeinsamen Jahre und die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr selbstverständlich alles Gute für die private und berufliche Zukunft sowie viel Gesundheit!

News

Navigation