Kontakt

April 2016 – Gesundheitsmesse Bochum – wir waren dabei!

Am 17. April fand zum fünften Mal die Bochumer Gesundheitsmesse statt – dieses Jahr erstmalig am neuen Messe-Standort RuhrCongress.

Auf der Messe erwarteten die rund 9.000 Besucherinnen und Besuchern über 80 Aussteller sowie eine Vielzahl spannender Fachvorträge rund um Themen wie Herzrhythmusstörungen, Diabetes, Schlaganfall, Rückenschmerzen und Brustkrebs.

Auch wir waren innerhalb der Arbeitsgemeinschaft „Zahnärzte und Implantologen in Bochum (ZIB)“ mit einem eigenen Stand vertreten und informierten die Besucher zum gesamten Spektrum der Zahnmedizin und Kieferorthopädie. Das Angebot fand großen Anklang. Viele Besucher nutzen die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Wir hatten am Messetag viel Freude − und bedanken uns herzlich für das rege Interesse!

Gesundheitsmesse

Navigation